Fredis Alltagswahnsinn
Montag, 7. März 2011
Naaaaaaaaaaaabend
I belife i can fly.
es manchmal übertreiben es Moderatoren, Operatoren usw.
was ist an Naaaaaaaaaaaaabend schlimm?
einige meinen, dieses sei Spam.
SPAM.
wenn ich dieses Wort schon im Zusammenhang mit lang gezogenen Wörtern höre wird mir Schlecht.
Was versteht der Leihe eigentlich als Spam?
Einige sagen, dass Spam schon das oben genannte ist.
andere sehen Kettenmails als Spam, und wiederum andere sehen es so, dass Spam Werbemails sind. Ob dies nur die Zwielichtigen oder auch die Werbungen von "Seriösen" unternehmen als Spam sehen, ist eigentlich rein egal.
Nach Wikipedia ist genau das unten genannte Sparm.
Ob Wohl ich Kettenmails auch dazu zählen würde.
aber dieses ist nur meine Meinung.
Ich selber lösche ja sogar Werbung und Emails, die ich von meinem Emailanbieter bekomme.
Ich würde aber niemals einer Person, die mir eine Solche Sparm oder Kettenmail schickt zurück schreiben, und ausschimpfen. Ich ignoriere dieses einfach.
deswegen sage ich noch einmal für alle die lang gezogene Wörter als sparm ansehen:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend

und wenn es uch nerft, schaut doch darüber hinweg.

Gruß
Navy Ente Fredi

... comment

Online seit 4798 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2011.08.27, 11:28
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Böse Gedanken
Ja, meine Mutter und ich hatten mal wieder Böse...
by frediann (2011.08.27, 11:28)
GEMA Feat. GVU: Gemeinsam...
Das mir nachts manch Gedankengang kommt ist mir schon...
by frediann (2011.06.23, 06:00)
My english homework
So. now i tell you in english. But, its my english...
by frediann (2011.03.18, 06:03)
Naaaaaaaaaaaabend
I belife i can fly. es manchmal übertreiben es...
by frediann (2011.03.07, 21:34)
Guttenberg Reloaded
Ich dachte ich werde nicht mehr. ich dachte wirklich...
by frediann (2011.03.07, 21:05)

xml version of this page

made with antville