Fredis Alltagswahnsinn
Samstag, 27. August 2011
Böse Gedanken
Ja, meine Mutter und ich hatten mal wieder Böse Gedanken. Überhaupt bin ich so ein Mensch, der gerne mal fiese Tagträume und Gedanken hat.
Daher lässt sich erraten, das ich einen tiefschwarzen Humor habe.

Heute soll ja der Hurricane auf die Ostküste der USA treffen. vor Kurzem kam ja auf Sat1 die Hawaii fiveO
folge, (Ich selber kenne nur die Vorschau, auch wenn ich Alex o' Laughlin toll finde) in der ein Tsunami auf Hawaii treffen soll.

Ein Erdbeben, dann ein Hurricane mit Flutwellen?
Passt irgendwie dazu.

Mir ist so, als ob Sat1 gewusst hätte, was kurz danach passiert. OK. Nicht wirklich.

Auf jedenfall sind meine Mutter und ich dann auf die Freiheitsstatur zu sprechen gekommen. Was, wenn der Hurricane sie Umwirft... die arme alte Frau... so sollte doch wirklich noch nicht mal ein Hurricane mit älteren Damen umgehen. besonders nicht, wenn sie sich so gut hält für ihr alter.

Meine Mutter meinte dann "Tja, dann gibt es keine Freiheit mehr." (Was nicht so stimmt. es gibt ja noch die Unabhängichkeits Erklärung. außerdem, wann würde es kein Brandenburg mehr geben, wenn das Brandenburger Tor umfallen würde. So ein Quatsch)

Aber was würde dann Passieren?

Idee Nr. 1: Die Freiheitsstatur in Las Vegas würde abgebaut, und dort wieder Aufgebaut.

Das wäre Nur eine Übergangslösung, wie die Idee Nr. 2

Idee Nr. 2: Die Freiheitsstatur im Heidepark wird dort aufgestellt.

Na... das geht doch wirklich nicht. beide sind viel kleiner.

Idee Nr. 3: Die Franzosen bauen eine neue (Ersatz der alten, da Frankreich die 1. gebaut hat)
Unwahrscheinlich!

aber die Idee Nr. 4 ist immer noch die beste:

Nr. 4: Der Herman in Lippe wird dort hin gestellt.
schöne Vorstellung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4790 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2011.08.27, 11:28
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Böse Gedanken
Ja, meine Mutter und ich hatten mal wieder Böse...
by frediann (2011.08.27, 11:28)
GEMA Feat. GVU: Gemeinsam...
Das mir nachts manch Gedankengang kommt ist mir schon...
by frediann (2011.06.23, 06:00)
My english homework
So. now i tell you in english. But, its my english...
by frediann (2011.03.18, 06:03)
Naaaaaaaaaaaabend
I belife i can fly. es manchmal übertreiben es...
by frediann (2011.03.07, 21:34)
Guttenberg Reloaded
Ich dachte ich werde nicht mehr. ich dachte wirklich...
by frediann (2011.03.07, 21:05)

xml version of this page

made with antville